Joey Kelly gegen den Checker: 20.000 Euro mit irrer X-Men-Aktion!

Eine irre Aktion

Passend zum Start des neuen Kapitels der X-Men-Saga ("X-Men 2: Erste Entscheidung" ab Donnerstag, 9. Juni in den Kinos) traten Extremsportler Joey Kelly und "der Checker" Thomas Karaoglan in einer irren Aktion gegeneinander an.

Gemeinsam mit Leichlinger Schülern ging es darum so schnell wie möglich ein X zu formieren. Welche Schülergruppe schafft es schneller sich zu einem X aufzustellen? Die Truppe vom Checker oder das Team von Joey? Thomas gibt alles: "Hey, wir müssen das Ding hier gewinnen! Gebt Gas!" Joey dagegen geht das Duell mit System an, teilt sein Team auf und sagt genau an, wer wohin soll. Das verhilft ihm zum Sieg. Doch am Ende gibt es nur einen Gewinner: Not leidende Kinder in der ganzen Welt. Denn 20th Century Fox belohnt den Einsatz aller mit 20.000 Euro für "RTL - Wir helfen Kindern".

Wir sagen DAN

AKTUELLE NEWS

 

„Wir geben den Kindern eine Stimme“ – die Wochenserie bei RTL

 

Lotta sagt DANKE: Jeder Tag mit Schwester Fine zählt!

 

Wichtige Hilfe für RTL-Kinderhäuser: Ralf Dümmel spendet eine Million Masken!