Joey Kelly gegen den Checker: 20.000 Euro mit irrer X-Men-Aktion!

Eine irre Aktion

Passend zum Start des neuen Kapitels der X-Men-Saga ("X-Men 2: Erste Entscheidung" ab Donnerstag, 9. Juni in den Kinos) traten Extremsportler Joey Kelly und "der Checker" Thomas Karaoglan in einer irren Aktion gegeneinander an.

Gemeinsam mit Leichlinger Schülern ging es darum so schnell wie möglich ein X zu formieren. Welche Schülergruppe schafft es schneller sich zu einem X aufzustellen? Die Truppe vom Checker oder das Team von Joey? Thomas gibt alles: "Hey, wir müssen das Ding hier gewinnen! Gebt Gas!" Joey dagegen geht das Duell mit System an, teilt sein Team auf und sagt genau an, wer wohin soll. Das verhilft ihm zum Sieg. Doch am Ende gibt es nur einen Gewinner: Not leidende Kinder in der ganzen Welt. Denn 20th Century Fox belohnt den Einsatz aller mit 20.000 Euro für "RTL - Wir helfen Kindern".

Wir sagen DAN

AKTUELLE NEWS

 

Mehr als 30.000 Euro: Charity-BBQ mit John McGurk und Axel Schulz

 

„RTL – Wir helfen Kindern“-Patin Motsi Mabuse: „Jedes Kind hat Träume. Wir müssen helfen, dass sie wahr werden!“

 

Malaktion für Netto: Dschungelkönigin Lucy im RTL-Kinderhaus Köln