Joey Kelly fährt mit dem Crosstrainer rund um Mallorca

Joey Kellys nächste verrückte Aktion

Joey Kelly ist ein wahrer Meister des Ausdauersports. Immer wieder überrascht er mit seinen Ideen, die ihn an den Rand des körperlich Möglichen bringen. Im vergangenen Jahr marschierte er 24 Stunden eine Rolltreppe hinauf - natürlich zugunsten des RTL-Spendenmarathons.

Joey Kelly: Mit dem Freecross auf Mallorca

Joey Kelly: Mit dem Freecross auf Mallorca

Jetzt hat er wieder mit einer verrückten Aktion auf sich aufmerksam gemacht: Der 41-Jährige fuhr mit einer Art Crosstrainer in nur zwei Tagen 222 Kilometer über die durchaus bergige Insel Mallorca. Das Gefährt nennt sich Freecross und wird durch Verlagerung des Körpergewichts gesteuert.

Die Aktion brachte der RTL-Stiftung 'Wir helfen Kindern' 5.000 Euro ein. Danke, Joey.

AKTUELLE NEWS

 

Mehr als 30.000 Euro: Charity-BBQ mit John McGurk und Axel Schulz

 

„RTL – Wir helfen Kindern“-Patin Motsi Mabuse: „Jedes Kind hat Träume. Wir müssen helfen, dass sie wahr werden!“

 

Malaktion für Netto: Dschungelkönigin Lucy im RTL-Kinderhaus Köln