Jetzt auf zu Netto! Susan Sideropoulos freut sich über die neuen Spendentaschen!

Die siebenjährige Laura freut sich über die von ihr gestaltete Netto-Spendentasche.

Die siebenjährige Laura freut sich über die von ihr gestaltete Netto-Spendentasche.

Die siebenjährige Laura ist glücklich: Endlich hält sie selber die von ihr gestaltete Spendentasche in einer Netto Filiale in Berlin in der Hand! Gemeinsam mit Freundinnen und „RTL – Wir helfen Kindern“-Patin Susan Sideropoulos testen sie die bunt bemalten Papiertüten. Ab sofort können alle Netto-Kunden mit dem Kauf der umweltfreundlichen Spendentaschen auch Gutes für Not leidende Kinder tun. „Das Großartige daran ist: 10 Cent pro verkaufter Tüte gehen direkt an ‚RTL – Wir helfen Kindern‘! Eine tolle Aktion“, freut sich Susan Sideropoulos.

Bereits zum vierten Mal unterstützt Netto Marken-Discount „RTL – Wir helfen Kindern“ mit einer Spendentaschenaktion. Noch bis November 2017 sind die Spendentaschen in allen Netto Filialen erhältlich! Laura hat unter dem Motto „Meine Freunde und ich“ ihre Freunde und sich bei strahlender Sonne auf einer wunderschönen Blumenwiese voller Schmetterlinge und Vögel gemalt und sich damit den Platz auf den Spendentaschen gesichert. Also, auf zu Netto ….

Vielen Dank an ALLE, die mitmachen!

AKTUELLE NEWS

Kooperation geht weiter

„RTL – Wir helfen Kindern“ unterstützt DFB-Impfaktion!

 

30.000 Euro erkämpft: Jana Azizi hat die Challenge ihres Lebens geschafft!

 

250.000 Euro für Flutopfer: Danke Deutsche Vermögensberatung!