GZSZ: Timur Ülker kocht mit den Kids im RTL-Kinderhaus "Arche"

Timur Ülker weiß, worauf es bei gesunder Ernährung ankommt

Essen verbindet – das weiß auch "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Neuzugang Timur Ülker. Im RTL-Kinderhaus "Die Arche" kocht er gemeinsam mit den Kindern und erklärt ihnen, worauf es bei gesunder Ernährung ankommt.

Timur vermittelt die Freude am Kochen

Salat und Gemüse statt Fastfood. Im RTL-Kinderhaus in Berlin wird viel Gesundes geschnibbelt und gekocht. Mit dabei ist auch Timur Ülker. Der GZSZ-Star hat in knapp anderthalb Jahren 20 Kilo abgenommen und weiß daher ganz genau, worauf es bei gesunder Ernährung ankommt. Dieses Wissen gibt er gerne an die Kinder in der "Arche" weiter.

Timur will vor allem die Freude am Kochen vermitteln: "Es macht mega viel Spaß selber zu kochen", sagt der Schauspieler. Die Kinder haben aber nicht nur viel gute Laune in der Küche, sondern erfahren auch, was eigentlich in ihrem Essen drin ist.

So könnt ihr Gutes tun!

Mit einem Food-Selfie könnt ihr jetzt auch Gutes tun. Für jedes Foto mit dem Hashtag #essenverbindet spendet "Bofrost" einen Euro für die Stiftung "RTL – Wir helfen Kindern".

AKTUELLE NEWS

 

Sensationelle Spendenbeteiligung - Wir sagen DANKE!

 

Sensation zum Finale des 25. RTL-Spendenmarathon mit Wolfram Kons: Jubiläumsrekord im Corona-Jahr!

 

Halbzeit beim 25. RTL-Spendenmarathon mit Wolfram Kons: Mehr als sechs Millionen Euro nach zwölf Stunden!