GZSZ-Schauspieler helfen Kindern in Not

Sammeln Spenden für "RTL - Wir helfen Kindern": Die "GZSZ"-Schauspieler

Sammeln Spenden für "RTL - Wir helfen Kindern": Die "GZSZ"-Schauspieler

Die GZSZ-Schaupieler sammeln Spenden am Berliner Flughafen

Fünf Schauspieler der RTL-Erfolgsserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" sammelten am Flughafen Berlin - Tegel Geld für den Spendenmarathon am 17. November 2011 bei RTL. Nicht nur so mancher Geschäftsmann gab dafür alles - auch Urlauber spendeten und die Schauspieler von GZSZ legten sich ordentlich ins Zeug, um die Sammelbüchsen knacke voll zu bekommen!

Wir helfen Kindern - in Deutschland und aller Welt. Dieser Aufgabe stellen sich der RTL-Spendenmarathon und die Stiftung "RTL -Wir helfen Kindern" seit nunmehr 16 Jahren. Sehr erfolgreich, denn bislang wurden über 90 Millionen Euro gesammelt und dadurch mehr als hundert Kinderhilfsprojekte nachhaltig gefördert.

Die längste Charity-Sendung im deutschen Fernsehen startet wieder am 17. November um 18.00 Uhr. Als besonderes Highlight wird zu jeder vollen Stunde ein ganz persönliches Giveaway eines Prominenten versteigert.

Ersteigern Sie eine Komparsenrolle bei GZSZ

Für die Fans von GZSZ gibt es dieses Jahr eine ganz besondere Auktion: "Wer bietet mehr?" wird es für eine Komparsenrolle bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" heißen!

Dem Meistbietenden winkt nicht nur eine Komparsenrolle bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", z. B. in der Kulisse "Vereinsheim". Sondern dazu gehören unvergessliche Stunden mit Aufenthalt in der Maske, persönlichem Styling, VIP-Setführung und einem Meet & Greet mit den Darstellern von GZSZ.

In Köln beim RTL-Spendenmarathon werden am 17.November Ulrike Frank, Wolfgang Bahro und Jascha Rust zu Gast sein. Ulrike Frank über ihren Einsatz für Not leidende Kinder: "Ich freue mich sehr, aktiv beim Spendenmarathon dabei sein zu können. Denn Engagement für andere muss sein! Vielen Dank für Ihre Spenden." Janina Uhse und Sila Sahin sind am 18. November vor Ort. Dabei werden die Schauspieler viele weitere Promis am Spenden-Telefon unterstützen und die Bieter-Anrufe persönlich entgegennehmen. Jascha Rust wendet sich noch einmal persönlich an Sie: "Erfüllt den Kindern in Not und mir eine Riesenwunsch: Helft bitte alle über das Spenden-Telefon mit, damit auch dieses Jahr wieder eine große Summe für den RTL-Spendenmarathon zusammenkommt."

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" - montags bis freitags, 19.40 Uhr bei R

AKTUELLE NEWS

 

Sensation zum Finale des 25. RTL-Spendenmarathon mit Wolfram Kons: Jubiläumsrekord im Corona-Jahr!

 

Halbzeit beim 25. RTL-Spendenmarathon mit Wolfram Kons: Mehr als sechs Millionen Euro nach zwölf Stunden!

 

GBI Europe 2020: 30.000 Euro für das RTL-Kinderhaus in Frankfurt!