Fotokunst zu Gunsten von “RTL – Wir helfen Kindern“

Tobey Wilson und Oliver Rath: Charity-Aktion zu Gunsten von “RTL – Wir helfen Kindern“

Tobey Wilson und Oliver Rath: Charity-Aktion zu Gunsten von “RTL – Wir helfen Kindern“

Porträts von Eva Padberg, Udo Walz, Jochen Schropp und Co.

Star-Tenor Tobey Wilson und Oliver Rath, frischgebackener Vater und „Enfant terrible“ der Deutschen Fotokunst, haben eine ganz besondere Charity-Aktion zu Gunsten von “RTL – Wir helfen Kindern“ in Berlin initiiert. Zahlreiche Prominente wie Eva Padberg, Magdalena Brzeska, Stephanie Stumph, Natalia Avelon, Jochen Schropp oder Udo Walz haben sich in den letzten Wochen von Oliver Rath porträtieren lassen.

Bevor die signierten Kunstwerke bei Ebay versteigert werden, wurden sie auf einer großen Vernissage in Berlin vom Künstler persönlich vorgestellt. Die „Rathogramme“ wurden u. a. von den GZSZ-Stars Janina Uhse und Raúl Richter, und Schauspieler Bruno Eyron bewundert.

Highlight des kunstvollen Abends: Wolfram Kons konnte einen Scheck in Höhe von 8.000 Euro entgegen nehmen, der von den GZSZ-Darstellern Janina Uhse und Raúl Richter großzügig auf 10.000 Euro aufgestockt wurde. “RTL – Wir helfen Kindern“ sagt Danke!

AKTUELLE NEWS

 

Zwei Jahre Krieg in der Ukraine: Die Hilfe für Kinder und Familien geht weiter

 

Kinderkrebstag 2024: Ihre Spenden helfen betroffenen Familien!

 

„Jeckenklinik" ALAAF: 80.000 Euro von den Lost Sisters