Exklusiv: Mini-Dschungelcamper kommen unter den Hammer

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Figuren werden versteigert.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Figuren werden versteigert.

Alle Auktionserlöse gehen an „RTL – Wir helfen Kindern”

Die Kandidaten der elften Staffel der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ sind wieder in Deutschland  – mit im Gepäck sind auch die Miniatur-Ausgaben der Dschungelcamper. 

Während der Show leisteten die zwölf individuell gestalteten Figuren den Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich im Baumhausstudio Gesellschaft. Jetzt kommen alle Mini-Dschungelcamper für den guten Zweck unter den Hammer.
 
Ab sofort können bei United Charity, Europas größtem Charity-Auktionsportal, die kultigen Holzpuppen von Dschungelkönig Marc Terenzi, TV-Maklerin Hanka Rackwitz, It-Boy Florian Wess, Model Gina-Lisa Lohfink, Kult-Auswanderer Jens Büchner, Fußball-Weltmeister Thomas Häßler & Co. exklusiv ersteigert werden.
 
Die Auktionserlöse gehen komplett an die „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e.V.”

AKTUELLE NEWS

 

Mehr als 30.000 Euro: Charity-BBQ mit John McGurk und Axel Schulz

 

„RTL – Wir helfen Kindern“-Patin Motsi Mabuse: „Jedes Kind hat Träume. Wir müssen helfen, dass sie wahr werden!“

 

Malaktion für Netto: Dschungelkönigin Lucy im RTL-Kinderhaus Köln