Evelyn Burdecki beim Brunnenbau im Senegal

Evelyn Burdecki als Patin für ein Brunnenbauprojekt

Bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hat sie es schon angekündigt: Evelyn Burdecki (31) erklärte Sonja Zietlow (51) und Daniel Hartwich (41), dass sie mit der Siegerprämie von 100.000 Euro einen Brunnen in Afrika bauen wolle. Wie sie ihr Vorhaben zusammen mit der RTL-Stiftung "Wir helfen Kindern" jetzt wahr gemacht hat, zeigen wir im Video. 

Bitte spenden Sie

Bitte spenden Sie

Evelyn im Emotions-Karussell

Evelyn hat die Zeit in Afrika sehr berührt. Auf ihrem Instagram-Account postete sie ein rührendes Bild und schrieb dazu, dass ihr ganz warm ums Herz ist und sie in einem Emotions-Karussell sei. Die beiden Brunnen, die mit ihrer Unterstützung gebaut wurden, garantieren 830 Menschen den Zugang zu sauberem Trinkwasser. 

AKTUELLE NEWS

 

Nach der Flut: Neue Kita für die Kinder in Kordel

 

Mehr als 30.000 Euro: Charity-BBQ mit John McGurk und Axel Schulz

 

„RTL – Wir helfen Kindern“-Patin Motsi Mabuse: „Jedes Kind hat Träume. Wir müssen helfen, dass sie wahr werden!“