Endspurt der großen Spendenaktionen: Procter & Gamble setzt sich ein!

Procter & Gamble sammeln mit besonderer Charity-Aktion Spenden

Procter & Gamble sammeln mit besonderer Charity-Aktion Spenden

Endspurt der großen Spendenaktionen: Procter & Gamble setzen sich ein!

Sei es die gezielte Unterstützung der RTL-Kinderhäuser durch die Febreze Aktion „Gute Luft, gute Laune, Gutes tun“ oder die neueste #WieEinMädchen #LikeAGirl Kampagne zur Stärkung des Selbstbewusstseins von Mädchen und jungen Frauen – das Konsumgüterunternehmen Procter & Gamble setzt sich nicht nur als Kooperationspartner von „RTL –Wir helfen Kindern“ ein!

Um Spenden für Not leidende Kinder in Deutschland und der ganzen Welt zu sammeln, hat sich das Unternehmen auch in diesem Jahr etwas ganz Besonderes ausgedacht: Noch bis zum 31.12.2015 wird beim Kauf eines Febreze-, oder Always-Produktes automatische eine Spende abgeführt! Bei einer ähnlichen Charity-Aktion der Marke Febreze sind im vergangenen Jahr sagenhafte 140.000 Euro für „RTL – Wir helfen Kindern“ zusammengekommen.

Machen Sie mit!

Über Procter & Gamble

Procter & Gamble (P&G) bietet Verbrauchern auf der ganzen Welt eines der stärksten Portfolios mit qualitativ hochwertigen und führenden Marken wie Always®, Ambi Pur®, Ariel®, Bounty®, Charmin®, Crest®, Dawn®, Downy®, Fairy®, Febreze®, Gain®, Gillette®, Head & Shoul¬ders®, Lenor®, Olaz®, Oral-B®, Pampers®, Pantene®, SK-II®, Tide®, Vicks®, und Whisper®. P&G ist weltweit in 70 Ländern tätig.

Weitere Informationen über P&G und seine Marken finden Sie unter www.pg.com und www.twitter.com/PGDeutschland.

AKTUELLE NEWS

 

Mehr als 30.000 Euro: Charity-BBQ mit John McGurk und Axel Schulz

 

„RTL – Wir helfen Kindern“-Patin Motsi Mabuse: „Jedes Kind hat Träume. Wir müssen helfen, dass sie wahr werden!“

 

Malaktion für Netto: Dschungelkönigin Lucy im RTL-Kinderhaus Köln