Das Team von "RTL - Wir helfen Kindern" wünscht frohe Weihnachten

RTL - Wir helfen Kindern: Wolfram Kons

RTL - Wir helfen Kindern: Wolfram Kons

Danke an alle Unterstützer und Helfer!

Wir von "RTL - Wir helfen Kindern" wünschen allen Freunden, Unterstützern, Helfern, Partnern und Zuschauern: beSINNliche und frohe Weihnachten und ein hoffnungsvolles neues Jahr !

Danke aus tiefstem Herzen noch einmal an Euch, die Ihr uns in diesem Jahr geholfen habt, viel Geld für Not leidende Kinder in Deutschland und der ganzen Welt zu sammeln. Damit können wir wieder tausenden Kindern eine bessere Zukunft schenken. In Deutschland werden wir zwei weitere RTL-Kinderhäuser eröffnen und dafür sorgen, dass die schon bestehenden zwölf Anlaufstellen für sozial benachteiligte Kinder weitergeführt werden können.

Ihre Hilfe kommt an

Dort bekommen Kinder nicht nur Hausaufgabenhilfe und eine gesunde warme Mahlzeit, sondern auch ganz viele Geborgenheit, liebevolle Betreuung und gezielte Förderung - und damit eine echte Chance im Leben. In Togo wollen wir sehbehinderten und blinden Kindern ihre volle Sehkraft zurückgeben. Und in Chile und Kolumbien Schulen für sehbehinderte und vertriebene Kinder bauen. Auch im kommenden Jahr werden wir ausführlich berichten, wo wir mit den Spenden Kindern nachhaltig helfen konnten.

Herzlichst, Danke, alles Liebe,

Wolfram M. Kons und das gesamte Team von "RTL - Wir helfen Kinde

AKTUELLE NEWS

 

"Herzlichen Glückwunsch zum 25. Spendenmarathon" - Prominente Projektpaten senden ihre Grüße

 

Sensationelle Spendenbeteiligung - Wir sagen DANKE!

 

Sensation zum Finale des 25. RTL-Spendenmarathon mit Wolfram Kons: Jubiläumsrekord im Corona-Jahr!