Dank an Till Brönners Tourgäste: Schon 1.085 Euro für Japan gespendet

Bis Juli wird fleißig weiter gesammelt

Till Brönner ist wieder auf Tour! Der berühmte Trompeter, Sänger, Komponist und „X Factor“-Juror nutzte seine Auftritte auch um sich auch für den guten Zweck zu engagieren.

Der preisgekrönte Jazz-Trompeter sammelte bei seinen Tourgästen für die Opfer der Erdbebenkatastrophe in Japan. 1.085 Euro sind so bis jetzt zusammen gekommen und schon an „RTL – Wir helfen Kindern“ überwiesen worden. Noch bis Anfang Juli geht Till Brönners “At The End Of The Day”-Tour und natürlich wird bis dahin fleißig weiter gesammelt.

Vielen Dank an alle die gespendet haben!

Infos zu Till Brönner und aktuelle Tourdaten unter: www.tillbroenner.de

AKTUELLE NEWS

 

„Woche der Vielfalt“ bei RTL Deutschland: Beratung für Jugendliche in Bonn

 

United4Kids – Geschafft! Radteam erreicht Köln

 

Ihre Spenden kommen an: Hilfe für Babys in der Ukraine!