Charity Golf 2016: 50 Golf-Clubs und viele Promis im Einsatz für den guten Zweck!

Bei der Charity Golf-Aktion im Im Golfclub Oberberg in Reichshof kamen 20.000 Euro zusammen.

Bei der Charity Golf-Aktion im Im Golfclub Oberberg in Reichshof kamen 20.000 Euro zusammen.

Bisher 20.000 Euro bei Charity Golf-Aktion!

Sven Ottke, Harry Wijnvoord, Yvonne de Bark, Annika Hansen, Tom Lehel und zahlreiche weitere Golf-Fans im sportlichen Einsatz für Not leidende Kinder: Im Golfclub Oberberg in Reichshof spielten sie beim großen VIP-CHarity-Golfturnier gegeneinander.

Doch sie sind nicht die Einzigen. Bereits zum zweiten Mal haben Jan Garnefeld und Tim Ahle bundesweit über 50 Golfclubs motivieren können, an der gemeinsamen Golf-Aktion teilzunehmen. 84 Golfer trugen zum Teilergebnis von 20.000 Euro bei, die bereits jetzt an „RTL – Wir helfen Kindern“ übergeben wurden. Auch weiterhin können sich Golfclubs mit eigenen Aktionen beteiligen. Was insgesamt beim Charity Golf 2016 herausgekommen ist, wird am 24./25. November 2016 beim RTL-Spendenmarathon aufgelöst.

Großer DANK an alle engagierten Golfer, Initiatoren und Spender!

AKTUELLE NEWS

 

„Woche der Vielfalt“ bei RTL Deutschland: Beratung für Jugendliche in Bonn

 

United4Kids – Kolleg:innen von G&J und RTL radeln für den guten Zweck

 

Ihre Spenden kommen an: Hilfe für Babys in der Ukraine!