Boxen für den guten Zweck: Promis steigen bei Jerry Elliott in den Ring

Promis steigen bei Jerry Elliott in den Ring

Promis steigen bei Jerry Elliott in den Ring

Tag der offenen Tür beim "Alpenkönig"

Box-Profi Jerry Elliott (Kampfname: "Alpenkönig", Supermittelgewicht) hat zum Tag der offenen Tür, inklusive VIP-Box-Training in seinen Boxing-Gym in Köln geladen: Sänger und Moderator Jürgen Milski, sowie die Schauspieler Kai Noll („Unter Uns“) und Yvonne de Bark, haben zugesagt und kräftig Spenden zu Gunsten von „RTL – Wir helfen Kindern“ gesammelt.

Kai Noll schnappte sich sogar die Boxhandschuhe und ließ sich in die Welt des Boxens einführen. „Ich bin jetzt fast fünfzig. Normalerweise steige ich nicht mehr in den Boxring. Aber wenn RTL- Wir helfen Kindern ruft, dann mache ich das natürlich“, so der „Unter Uns“-Star Kai Noll.

Wie viel Spenden zusammengekommen sind, wir beim RTL-Spendenmarathon am 20. und 21. November gelüftet.

Wir sagen jetzt schon DANKE an Jerry Elliott und sein Team für diese wunderbare Idee!

AKTUELLE NEWS

 

„Wir geben den Kindern eine Stimme“ – die Wochenserie bei RTL

 

Lotta sagt DANKE: Jeder Tag mit Schwester Fine zählt!

 

Wichtige Hilfe für RTL-Kinderhäuser: Ralf Dümmel spendet eine Million Masken!