BKK Mobil Charity Event: Promis und Sportler sammeln 40.000 Euro

Harry Wijnvoord, Mark Keller, Miriam Lange, Jan Ullrich und Patrick Sinkewitz radeln für den guten Zweck

„Mobil on Tour“ hieß es Anfang September in Celle: Anlässlich des 60. Unternehmensjubiläums der Betriebskrankenkasse Mobil Oil wurde ein großes Charity-Event veranstaltet. Mit dabei: Harry Wijnvoord, als Moderator und Schauspieler Mark Keller, RTL-Moderatorin Miriam Lange, die Radprofis Jan Ullrich und Patrick Sinkewitz, die alle bei der 100 Kilometer langen Radausfahrt kräftig in die Pedale traten - und das alles für einen guten Zweck.

RTL – Wir helfen Kindern BKK Mobil Oil-Vorstände überreichen Harry Wijnvoord und Miriam Lange die Spendenschecks

RTL – Wir helfen Kindern BKK Mobil Oil-Vorstände überreichen Harry Wijnvoord und Miriam Lange die Spendenschecks

Sämtliche aus den Teilnahmegebühren und der Veranstaltung generierten Erlöse gingen vollständig an "RTL - Wir helfen Kindern".

„Gemeinsam Rad fahren, um Kindern in Not zu helfen - diese Grundidee der ,Mobil on Tour‘ finde ich hervorragend", so Jan Ullrich, selbst Vater von drei Kindern. „Ich freue mich ganz besonders, wenn mein Sport dazu beitragen kann, soziale Projekte zu fördern", erklärt der ehemalige Radprofi, der den „RTL – Wir helfen Kindern“ schon mehrfach persönlich unterstützte.

40.000 Euro für notleidende Kinder

40.000 Euro kamen am Ende zusammen! Wir sagen DANKE und versprechen: Jeder Cent kommt bei notleidenden Kindern in Deutschland und der ganzen Welt

AKTUELLE NEWS

 

Mehr als 30.000 Euro: Charity-BBQ mit John McGurk und Axel Schulz

 

„RTL – Wir helfen Kindern“-Patin Motsi Mabuse: „Jedes Kind hat Träume. Wir müssen helfen, dass sie wahr werden!“

 

Malaktion für Netto: Dschungelkönigin Lucy im RTL-Kinderhaus Köln