Beim Spendenmarathon ersteigert: ADAC-Sicherheitstraining mit Rosi Mittermaier

Ein Erlebnis für die Ewigkeit

Ein unvergessliches Erlebnis, das man nicht kaufen kann: Silke Weibel und Josef Kollmer aus Haren (Nordrhein-Westfalen) hatten beim RTL-Spendenmarathon 2010 einen exklusives ADAC-Ski-Sicherheitstraining mit Rosi Mittermaier und Christan Neureuther in Garmisch-Patenkirchen ersteigert. Im Februar 2011 war es dann soweit.

Nach angenehmer Nachruhe im Atlas Posthotel (gesponsort von GaPa Tourismus) ging es bei bestem Sonnenwetter mit der Zahnradbahn auf die Zugspitze. Auf Deutschlands höchsten Berg wurden die Gäste von Skilegende Rosi Mittermaier in Empfang genommen. Leider konnte Christian Neureuther wegen einer Verletzung nicht mit dabei sein. Für das Paar aus NRW sollte es dennoch ein wundervoller Tag werden.

Nach der Ankunft ging auch gleich los mit dem Training, das Sicherheit auf der Piste vermitteln soll. Nach getaner Arbeit stärkten sich alle im Restaurant "Gletschergarten" und genossen neben dem guten Essen die famose Aussicht an diesem sonnigen Wintertag.

AKTUELLE NEWS

 

Lotta sagt DANKE: Jeder Tag mit Schwester Fine zählt!

 

Wichtige Hilfe für RTL-Kinderhäuser: Ralf Dümmel spendet eine Million Masken!

 

#buntzuhause: Starke Unterstützung von den Lost Sisters!