Beim RTL-Spendenmarathon ersteigert: Exklusives Traumwochenende mit Otto Kern

RTL - Wir helfen Kindern: Traumwochende mit Otto Kern

RTL - Wir helfen Kindern: Traumwochende mit Otto Kern

Zwei Tage in der Stadt der Liebe mit Otto Kern

Für 7.700 Euro hat Andreas Sturm beim RTL-Spendenmarathon 2012 ein exklusives "UNIQUE"-Wochenende mit Designer Otto Kern in Paris ersteigert. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Sigrid Schröder verbrachte Andreas Sturm nun Anfang Mai zwei Tage in der Stadt der Liebe. Im VIP-Paket enthalten: Anreise mit dem Flugzeug, Limousinen-Transfer, Übernachtung im Fünf-Sterne-Hotel "Plaza Athénée" und eine individuelle Stilberatung von Designer Otto Kern persönlich.

Zudem ließ es sich Otto Kern und seine Ehefrau Naomi Valeska nicht nehmen das Paar in das "La Société", einem der besten Restaurants der Stadt, zum gemeinsamen Abendessen mit Freunden einzuladen.

"Dieses Wochenende wird für uns unvergesslich bleiben. Es war von Anfang an komplett super durchorganisiert und ließ keine Wünsche offen. Wir danken dem Ehepaar Kern dafür, dass es sich so viel Zeit für uns genommen hat. Das ist nicht selbstverständlich", so Andreas Sturm nach dieser einmaligen Reise.

AKTUELLE NEWS

 

Nach der Untwetterkatastrophe: Hilfe für Familien mit schwerstkranken Kindern

 

„RTL – Wir helfen Kindern“: Trauer um Projektpate Alfred Biolek

 

Bisher mehr als 7 Mio. Euro für Familien in den Flutgebieten und 13,34 Mio. erreichte Zuschauer