8.500 Euro beim Intergerma-Workshop "Werte 2.0"

Im Schlosshotel Montabaur fand der diesjährige Intergerma-Workshop "Werte 2.0" statt: Eine exklusive Veranstaltung voller Werte, Visionen und Überraschungen. Die Tagungs,- Veranstaltungs,- und Eventexperten von Intergerma hatten Führungskräfte und Mitarbeiter aus der Veranstaltungsindustrie geladen, die sich mit Werten beschäftigen und diese verstehen sowie nachhaltig einsetzen wollen. Nicht nur zahlreiche hochkarätige Redner waren zudem anwesend, sondern auch das Moderationsduo Deed Knerr und Tina-Maria Aigner, die durch das Programm führten. Krönender Abschluss des kreativen Tages: Der gesamte Erlös der Veranstaltung (u.a. aus den Teilnahmegebühren) wurde an "RTL - Wir helfen Kindern" gespendet und so konnte Wolfram Kons einen Scheck in Höhe von 8.500 Euro entgegen nehmen. "RTL - Wir helfen Kindern" sagt Danke.

Hintergrundinformation Intergerma

Intergerma ist seit 28 Jahren auf dem Tagungsmarkt etabliert als Herausgeber des Tagungsführers "Hotels und Tagungsstätten in Deutschland, Österreich und der Schweiz" und als Lizenzgeber der Publikation "Eventlocations". Neben den Printversionen hat Intergerma im Jahr 2003 ein Online-System für Tagungshotels entwickelt als transparente und neutrale Informations- und Buchungsplattform für Unternehmen und Tagungsveranstalter. Im Jahr 2007 wurde das Online-Reservierungssystem an die Hotel.de AG übertragen. Seitdem konzentriert sich Intergerma auf sein Kerngeschäft der Handbücher, auf den Ausbau von Service- und Marketingleistungen für Hotellerie und Tagungsstätten sowie auf individuelle Angebote und ganzheitliche Lösungen rund um den Tagungs-Service und die Veranstaltungsorganisation von Unternehmen. Der Geschäftsbereich Intergerma Solutions bündelt die langjährige Branchen-Erfahrung, Kompetenz und Innovationsfreude im MICE-Segme

AKTUELLE NEWS

 

Sensation zum Finale des 25. RTL-Spendenmarathon mit Wolfram Kons: Jubiläumsrekord im Corona-Jahr!

 

Halbzeit beim 25. RTL-Spendenmarathon mit Wolfram Kons: Mehr als sechs Millionen Euro nach zwölf Stunden!

 

GBI Europe 2020: 30.000 Euro für das RTL-Kinderhaus in Frankfurt!