3.333 Euro von Claudia Kohde-Kilsch beim Charity Golf-Cup "Play for Life"

Scheckübergabe HOPE-AWARD 2011

Scheckübergabe HOPE-AWARD 2011

Spendenscheck für "RTL - Wir helfen Kindern"

Rund 100 Golfspielerinnen und Golfspieler hatten sich zum 14. Charity Golf-Cup in Köln gemeldet und waren trotz Regenwarnung angetreten, um für die Hilfsprojekte von "Play for Life" Spendengelder zu erspielen.

Neben dem Golf-Turnier und einer Tombola wurde auch der diesjährige HOPE-AWARD von Vorjahrespreisträger und Star-Tenor Tobey Wilson an Ausnahmesportlerin Claudia Kohde-Kilsch verliehen.

Den mit der Ehrung verbundenen Spendenscheck über 3.333 Euro hat die Tennisspielerin vor Ort direkt an RTL Charity-Gesamtleiter Wolfram Kons weitergegeben, der selbst 2009 mit dem HOPE-AWARD ausgezeichnet wurde. "RTL - Wir helfen Kindern" sagt Danke!

AKTUELLE NEWS

 

Mehr als 30.000 Euro: Charity-BBQ mit John McGurk und Axel Schulz

 

„RTL – Wir helfen Kindern“-Patin Motsi Mabuse: „Jedes Kind hat Träume. Wir müssen helfen, dass sie wahr werden!“

 

Malaktion für Netto: Dschungelkönigin Lucy im RTL-Kinderhaus Köln