3.333 Euro von Claudia Kohde-Kilsch beim Charity Golf-Cup "Play for Life"

Scheckübergabe HOPE-AWARD 2011

Scheckübergabe HOPE-AWARD 2011

Spendenscheck für "RTL - Wir helfen Kindern"

Rund 100 Golfspielerinnen und Golfspieler hatten sich zum 14. Charity Golf-Cup in Köln gemeldet und waren trotz Regenwarnung angetreten, um für die Hilfsprojekte von "Play for Life" Spendengelder zu erspielen.

Neben dem Golf-Turnier und einer Tombola wurde auch der diesjährige HOPE-AWARD von Vorjahrespreisträger und Star-Tenor Tobey Wilson an Ausnahmesportlerin Claudia Kohde-Kilsch verliehen.

Den mit der Ehrung verbundenen Spendenscheck über 3.333 Euro hat die Tennisspielerin vor Ort direkt an RTL Charity-Gesamtleiter Wolfram Kons weitergegeben, der selbst 2009 mit dem HOPE-AWARD ausgezeichnet wurde. "RTL - Wir helfen Kindern" sagt Danke!

AKTUELLE NEWS

 

Auszeichnung für Fluthilfe: Wolfram Kons erhält den WISSENschaf(f)t SPASS e.V.-Award

Das Charity-Event wurde klimaschonend produziert

RTL-Spendenmarathon 2022 erhält „green motion“ Label

 

Danke "Bauer sucht Frau": 28.000 Euro durch Verkauf des Bauernkalenders