1999: Der vierte RTL-Spendenmarathon

6.560.000 Mark Spenden

März bis Juni: Für die Opfer des Kosovo-Krieges sammelt die Stiftung RTL gemeinsam mit UNICEF Deutschlands 12,5 Mio. Mark. Bestimmungszweck ist neben Soforthilfen die Inbetriebnahme von Sommerschulen.

24./25. November: Vierter RTL-Spendenmarathon. 6.560.000 Mark spielte er ein, wurde von 25,97 Mio. Zuschauern verfolgt. Das Spendentelefon wurde 145.132 Mal angewählt. Fußballer Christian Ziege ersteigert einen Kühlschrank von David Copperfield für 23.000 Mark, Platin von Whitney Houston geht für 44.000 Mark weg. Stefania und Piero Mazocchetti singen live.

AKTUELLE NEWS

 

Malaktion für Netto: Dschungelkönigin Lucy im RTL-Kinderhaus Köln

 

Hilfe für junge Trauernde: Eröffnung „Sternenhaus“

 

BMW BERLIN-MARATHON 2024: Jetzt 200 Startplätze sichern!