1999: Der vierte RTL-Spendenmarathon

6.560.000 Mark Spenden

März bis Juni: Für die Opfer des Kosovo-Krieges sammelt die Stiftung RTL gemeinsam mit UNICEF Deutschlands 12,5 Mio. Mark. Bestimmungszweck ist neben Soforthilfen die Inbetriebnahme von Sommerschulen.

24./25. November: Vierter RTL-Spendenmarathon. 6.560.000 Mark spielte er ein, wurde von 25,97 Mio. Zuschauern verfolgt. Das Spendentelefon wurde 145.132 Mal angewählt. Fußballer Christian Ziege ersteigert einen Kühlschrank von David Copperfield für 23.000 Mark, Platin von Whitney Houston geht für 44.000 Mark weg. Stefania und Piero Mazocchetti singen live.

AKTUELLE NEWS

Zu Besuch auf der Leukämiestation für Kinder und Jugendliche

Max Giesinger kämpft für kleine Leukämiepatient:innen: „Diese tapferen Kinder sollen die beste Therapie bekommen!“

Kampf dem Klimawandel!

„RTL – Wir helfen Kindern“-Pate Maik Meuser: „Die Welt braucht Menschen, die sich Gedanken machen!“

 

Wiederaufbau nach der Flut: Neuer Sportplatz für SSV Rot-Weiß Ahrem