120.000 Euro von 'Grill den Henssler' und VOX für den RTL-Spendenmarathon!

V.l.: Frank Buschmann, Steffen Henssler, Tim Bendzko, Mieze Katz und Wolfram Kohns.

V.l.: Frank Buschmann, Steffen Henssler, Tim Bendzko, Mieze Katz und Wolfram Kohns.

Einmal mehr wurden am Sonntag bei 'Grill den Henssler' (20:15 Uhr, VOX) ordentlich die Kochlöffel geschwungen. Das Besondere dieser Folge: Für jeden erzielten Wertungspunkt, den Steffen Henssler und die Kandidaten Frank Buschmann, Mieze Katz und Tim Bendzko zusammen mit Koch-Coach Stefan Wiertz erkochten, spendete VOX 500 Euro an den RTL-Spendenmarathon. Zudem rundete der Sender die erkochte Summe auf, so dass Charity Gesamtleiter Wolfram Kons am Ende einen fetten Scheck in Höhe von 120.000 Euro entgegen nehmen konnte.

Wir danken VOX, dem gesamten Team von „Grill den Henssler“ und allen Beteiligten für diesen sagenhaften Einsatz für Not leidende Kinder in Deutschland und der ganzen Welt!


AKTUELLE NEWS

 

Mehr als 30.000 Euro: Charity-BBQ mit John McGurk und Axel Schulz

 

„RTL – Wir helfen Kindern“-Patin Motsi Mabuse: „Jedes Kind hat Träume. Wir müssen helfen, dass sie wahr werden!“

 

Malaktion für Netto: Dschungelkönigin Lucy im RTL-Kinderhaus Köln