1. SYLT CROSS GOLF zu Gunsten des RTL-Spendenmarathon

Ein Cross-Golf Turnier für den guten Zweck

Für Not leidende Kinder luden Till Demtröder und Gunnar Henke ins Sylter Watt! Rund 120 Gäste, darunter zahlreiche Prominente wie Kai Wiesinger, Bettina Cramer, Inge&Matthias Steiner, Aleks Bechtel, Stefan Kretzschmar, Marko Rehmer, Jan Hofer, Sanna Englund, Hans Sigl, Bernhard Bettermann, Helmut Zerlett und Karsten Speck folgten der Einladung zum 1. Sylt Cross Golf Turnier und erlebten einen wahrlich abenteuerlichen und bis lang nie dagewesenen Golftag.

Neben den sportlichen Highlights und stilvollen Abendevents, ging es den Veranstaltern aber auch um den guten Zweck. Mit einem spektakulären Abschlag an der Sturmhaube in Kampen wurde mit Hauptsponsor AUDI eine Charity-Aktion zu Gunsten des RTL-Spendenmarathons, an der sich auch Urlauber oder einheimische Sylter

aktiv engagieren konnten, gestartet. Mehr als 10.000€uro konnten Dank der zahlreichen spendenfreudigen Golfer sowie des großzügigen Engagements des erfolgreichen Unternehmers Michael Urban (logiprint.com) gesammelt werden.

Die Veranstalter Till Demtrøder und Gunnar Henke konnten sich vor allem über das zahlreiche positive Feedback ihrer Gäste freuen. „Unsere Gäste mit einem Lächeln auf dem Gesicht zu verabschieden, ist der Lohn für die langen Monate der Vorbereitungen. All unsere Ideen und kreativen Vorausplanungen konnten reibungslos umgesetzt werden“, so Gunnar Henke. Till Demtrøder ergänzt begeistert „Die Premiere dieses Events verlief so erfolgreich – das schreit in jedem Fall nach einer Fortsetzung im nächsten Jahr!

Der RTL-Spendenmarathon sagt jetzt schon Danke für die sportliche Idee und die gesammelten Spenden!

AKTUELLE NEWS

 

Mehr als 30.000 Euro: Charity-BBQ mit John McGurk und Axel Schulz

 

„RTL – Wir helfen Kindern“-Patin Motsi Mabuse: „Jedes Kind hat Träume. Wir müssen helfen, dass sie wahr werden!“

 

Malaktion für Netto: Dschungelkönigin Lucy im RTL-Kinderhaus Köln