Schunkeln und Gutes tun: Ulrich Wetzel, Wolfram Kons, Boris Becker (v. li.) und das Kölner Kinderdreigestirn bei der Scheckübergabe bei der 23. „Jeckenklinik am Rhein“. Foto: isp-grube.de

Was für ein starkes Zeichen für bedürftige Kinder im Kölner Karneval: Auch in diesem Jahr spenden die „Lost Sisters e.V.“ erneut 100.000 Euro zugunsten der „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e.V.“. In der 23. „Jeckenklinik am Rhing“ wurde gefeiert und gleichzeitig ganz konkret geholfen: Mit der Spende werden wieder Kölner Kids mit der Initiative breakfast4kids unterstützt, die Kindern verlässlich ein ausgewogenen Frühstück und damit einen besseren Start in den Tag ermöglicht.

Bei der Scheckübergabe an Weiberfastnacht nahmen Wolfram Kons und Ulrich Wetzel, TV-Richter und Projektpate der Stiftung, den Spendenscheck von Boris Becker, 1. Vorstand „Lost Sisters e. V.“,  entgegen. Gemeinsam mit allen Beteiligten wurde ein klares Zeichen gesetzt, wie viel man bewegen kann, wenn Spaß am Feiern, Engagement, Herz und Zusammenhalt zusammenkommen.

Die „Lost Sisters“ stehen seit Jahren für gelebte Verantwortung im Karneval. Mit ihrer erneuten Spende leisten sie auch jetzt wieder einen wertvollen Beitrag für Kinder und Familien, die Unterstützung brauchen – in Köln und darüber hinaus. Mehr als drei Millionen Euro Spenden haben die jecken Schwestern bisher gesammelt.

ALAAF auf Hilfsbereitschaft, die ankommt.

IHRE SPENDE

Sie können ganz bequem online für unsere Kinderhilfsprojekte spenden. Wählen Sie dazu einfach eine Spendenhöhe oder geben Sie den Betrag ein, den Sie spenden möchten.

Die minimale Spende beträgt 5€.

AKTUELLE NEWS

 

Lost Sisters ALAAF: Danke für 100.000 Euro

 

„RTL – Wir helfen Kindern – Update“: Musik kann heilen

 

Jetzt bewerben: Auszeit im „Europa-Park Kinderhaus Kleine Helden“