Tolle Charity-Aktion von LEGOLAND® Deutschland: Jeder kann jetzt im Freizeit- und Familienpark im bayerischen Günzburg seine eigene LEGO® Figur in seiner Lieblingsfarbe aufstellen, für vier Euro.

Der Spender erhält eine Urkunde, auf der die Koordinaten seiner gestifteten Minifigur eingraviert sind. So kann diese bei jedem Besuch zwischen den anderen Figuren wiedergefunden werden. Damit kann der Wunsch vieler kleiner und großer Besucher, am liebsten gleich ins LEGOLAND einzuziehen, nun für einen guten Zweck in Erfüllung gehen. Das Schöne: Jede LEGO Figur hilft Kindern! Den gesamten Betrag spendet LEGOLAND Deutschland an die „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e.V.“

IHRE SPENDE

Sie können ganz bequem online für unsere Kinderhilfsprojekte spenden. Wählen Sie dazu einfach eine Spendenhöhe oder geben Sie den Betrag ein, den Sie spenden möchten.

Die minimale Spende beträgt 5€.

AKTUELLE NEWS

 

Kleine Teddys – große Hilfe

Höchste Auszeichnung für Transparenz und Glaubwürdigkeit

„Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e.V.“ erhält erneut DZI Spenden-Siegel

 

Ein Ranzen. Ein Neuanfang. Ein Stück Zukunft für 1.700 Kinder in der Ukraine