„Gemeinsam gegen Corona – gemeinsam für Kinder“: Procter & Gamble sorgt für mehr Sicherheit in den RTL-Kinderhäusern

Desinfektions- und Putzmittel, Lufterfrischer oder Allzweckreiniger: Procter & Gamble unterstützt im Rahmen der Initiative #GemeinsamStärker die 18 RTL-Kinderhäuser und liefert Putz- und Reinigungsmittel in alle Anlaufstellen für sozial benachteiligte Kinder. Mit Meister Proper, Fairy und Swiffer können Böden gewischt, Geschirr gespült und Regale entstaubt werden. Doch das ist noch nicht alles: 30.000 Euro zur Umsetzung der aufwändigen Corona-Schutzmaßnahmen kommen noch oben drauf!

Susan Sideropoulos nahm gemeinsam mit den Kindern aus dem RTL-Kinderhaus „Arche“ in Berlin-Friedrichhain die erste Putzmittellieferung entgegen. Die Schauspielerin ist seit 2009 „RTL – Wir helfen Kindern“-Projektpatin für diese Einrichtung und unterstützt die Arbeit dort mit großem Engagement.

DANKE für diese saubere Idee!

Susan Sideropoulos freut sich, für das RTL Kinderhaus "Arche" die Spende von Procter & Gamble entgegennehmen zu dürfen

Susan Sideropoulos freut sich, für das RTL Kinderhaus "Arche" die Spende von Procter & Gamble entgegennehmen zu dürfen

AKTUELLE NEWS

 

Mehr als 30.000 Euro: Charity-BBQ mit John McGurk und Axel Schulz

 

„RTL – Wir helfen Kindern“-Patin Motsi Mabuse: „Jedes Kind hat Träume. Wir müssen helfen, dass sie wahr werden!“

 

Malaktion für Netto: Dschungelkönigin Lucy im RTL-Kinderhaus Köln