Die Mannschaft macht es möglich: Videochat mit den Fußballhelden und ein neuer Kunstrasenplatz

Videochat mit Nationalspielern
Videochat mit Nationalspielern Fußballhelden für Fußballkids 01:21

Die Kölner Kids Kenzo, Gamze, Kadir, Kerem, Elif und Sami der F-Jugend-Mannschaft vom Türk Genc SV Köln trauen ihren Augen nicht: Sie bekommen Live-Videogrüße von ihren Fußballhelden. Die Nationalspieler Matthias Ginter und Benjamin Henrichs haben sich die Zeit für einen Chat mit den Jungs genommen. Doch das ist noch nicht alles: 5.000 Euro gab es von der Treuhandstiftung „Die Mannschaft“ obendrauf. Mit dem Geld rückt der Traum von einem neuen Kunstrasenplatz ein ganzes Stück näher und der matschige Ascheplatz ist dann hoffentlich ganz bald Geschichte!

Wir sagen DANKE!

Nationalspieler Matthias Ginter und Benjamin Henrichs überreichen einen Spendenscheck
Am Ende des Chats gibt es eine große Überraschung für die Fußball-Kids: einen Spendenscheck über 5.000 Euro von der Treuhandstiftung "Die Mannschaft"
Stiftung RTL - Wir helfen Kindern e.V.
Picassoplatz 1
50679 Köln

Tel. 0221/45671060
E-Mail: info@rtlwirhelfenkindern.de