Celebrity Golf Camp in Kössen: 21.500 Euro für „RTL – Wir helfen Kindern”

Golfen für den guten Zweck
Golfen für den guten Zweck Daniel Buder und Co. 00:38

„Alles was zählt“-Star Daniel Buder hatte am Wochenende ins österreichische Kössen zum Celebrity Golf Camp geladen. Unter anderem mit dabei: Kultmoderator Mola Adebisi, Reality-Star und Unternehmer Alex Jolig, DSDS-Siegerin Marie Wegener undJoachim Llambi. Der „Let’s Dance“-Juror nahm am Ende des Turnieres auch den Spendenscheck in Höhe von 21.500 Euro entgegen: „Jeder Euro zählt und ich denke, Wolfram Kons wird sich freuen. Ich finde, es ist unheimlich wichtig, dass die, die vor der Kamera stehen, dazu beitragen, dass es anderen, denen es nicht so gut geht, ein wenig besser geht.“

DANKE an alle Beteiligten!

Golfen für den guten Zweck: Am Ende des von Daniel Buder organisierten Turniers konnten Joachim Llambi verschiedene Spendenschecks für die Stiftung „RTL – Wir helfen Kindern” entgegennehmen.
Daniel Buder, Julia Fleschenberg (Geschäftsführerin EAGLES GmbH / EAGLES Charity e.V.), Joachim Llambi und Robert Bruck (Geschäftsführer der DGS Deutschen Golf Sport GmbH) bei der Scheckübergabe. © mbmediaworld Marc Bremer
Stiftung RTL - Wir helfen Kindern e.V.
Picassoplatz 1
50679 Köln

Tel. 0221/45671060
E-Mail: info@rtlwirhelfenkindern.de