RTL Charity-Konzert 2015: Gregor Meyle mit dabei!

Singer und Songwriter Gregor Meyle am 7. November 2015 beim RTL Charity-Konzert

Die Söhne Mannheims und Xavier Naidoo geben nun einen weiteren Gast für das RTL Charity-Konzert am 7. November 2015 in der SAP Arena bekannt. Singer/Songwriter Gregor Meyle (bekannt u.a. aus der VOX-Sendung 'Sing mein Song – Das Tauschkonzert') wird ebenfalls im November mit dem Mannheimer Ensemble und Xavier auf der Bühne stehen. Zu erwarten sind ein Solo-Auftritt von Meyle, als auch gemeinsame Songs mit Xavier zusammen.

"Als Xavier und die Söhne mich einluden, bei diesem Projekt mit zu machen, war ich sofort dabei. Es ist ein tolles Gefühl, wenn man seine Möglichkeiten und Verbindungen für Kinder in Not einsetzen kann. Für mich ist das eine Herzensangelegenheit", sagt Gregor Meyle.

Xavier ist begeistert, "dass Gregor ein Herz für unser Anliegen hat. Es ist fantastisch, dass er mitmacht."

"Wir sind froh und glücklich, weiteren Zuspruch und musikalische Unterstützung für unsere Mannheimer Kinderallianz zu bekommen", bedankt sich Initiator und Veranstalter Robert Lübenoff (lübMEDIA).

Tickets unter: www.saparena.de

Tickethotline: 0621 / 18190-333

Und an allen üblichen Vorverkaufsstellen.

AKTUELLE NEWS

 

Sensation zum Finale des 25. RTL-Spendenmarathon mit Wolfram Kons: Jubiläumsrekord im Corona-Jahr!

 

Halbzeit beim 25. RTL-Spendenmarathon mit Wolfram Kons: Mehr als sechs Millionen Euro nach zwölf Stunden!

 

GBI Europe 2020: 30.000 Euro für das RTL-Kinderhaus in Frankfurt!