Charity-Konzert zu Gunsten von "RTL - Wir helfen Kindern"

Xavier Naidoo & Bülent Ceylan - live in Mannheim!

Xavier Naidoo & Bülent Ceylan - live in Mannheim!

Xavier Naidoo & Bülent Ceylan - live in Mannheim!

Nach dem großen Erfolg 2010 gibt‘s 2012 wieder ein einmaliges Charity-Konzert aus Mannheim. Für die Fans des Charity-Events „Gemeinsam für unsere Kinder“ am 8. November 2012 in der SAP Arena mit Xavier Naidoo und Bülent Ceylan zugunsten „RTL - Wir helfen Kindern“ gibt es tolle Nachrichten: Aufgrund der großen Nachfrage haben sich die Künstler gemeinsam mit der SAP Arena entschieden, mehr Platz für ihre Fans zu schaffen, um damit den Verkauf zusätzlicher Tickets möglich zu machen. Letzte Chance also, dabei zu sein!

Die Erweiterung der Ticketbestände ist möglich, da die SAP Arena nun in ihrer größtmöglichen Variante, einer 360-Grad-Version, bespielt wird. Diese Rundumbespielung garantiert nicht nur Bülent Ceylan und Xavier Naidoo ganz nah zu erleben, sondern auch den größtmöglichen Erlös für den RTL-Spendenmarathon.

Zum aller ersten Mal in der Geschichte der SAP Arena wird Xavier Naidoo, mit Bülent Ceylan zusammen vor mehr als 14.000 Zuschauern ein in dieser Form noch nie gespieltes Programm bieten. Was sich die beiden Mannheimer ausgedacht haben, bleibt eine Überraschung. Aber eins ist sicher: Gänsehaut-Feeling und Lach-Muskelkater ist bei diesen Künstlern garantiert.

Umso erfreulicher also, dass nun noch mehr Fans live dabei sein können. „Der Run auf die Tickets für diesen einmaligen Event ist unglaublich. Deshalb haben wir beschlossen, Platz für weitere fast 4000 Tickets zu schaffen. Nun können die Fans dieses einmalige Live-Erlebnis von allen Seiten anschauen“, freut sich Veranstalter Robert Lübenoff, Geschäftsführer von lübMEDIA, München.

Die Tickets (ab 24,65 Euro) gibt es ab sofort hier:

www.saparena.de oder Tickethotline 0621 - 18190-333 und an allen üblichen Vorverkaufsstellen.

Achtung: Die Tickets hinter der Bühne (können eingeschränkte Sicht und weniger Sitzkomfort haben). Bitte informieren Sie sich hier genauer in Ihrem Ticketshop.

„Ich freue mich sehr auf diesen Abend. Das Zusammenspiel mit Bülent und vielleicht dem ein oder anderen Gast wird absolut spannend. Nachdem erfolgreichen Charity-Event 2010 in der SAP ARENA, wollen wir 2012 noch einen drauflegen“, kündigt Xavier Naidoo an. Am 17. November vergangenen Jahres hatte der deutsche Superstar zusammen mit den Söhnen Mannheims und Gast-Stars wie Cassandra Steen, Laith Al Dean, Daniel Stoyanov, Christian Habekost und Afshin in der ausverkauften SAP ARENA ein musikalischen Feuerwerk geboten, das bis heute unvergesslich geblieben ist.

Der Reinerlös der Veranstaltung, Spenden aus der Region und von den RTL-Zuschauern hatten es möglich gemacht, dass die letztjährige Kampagne zu Gunsten der Projekte „Aufwind Mannheim“ und „Sonnenkinder“ (Bensheim) insgesamt 1,7 Millionen Euro für die Kinder der Region eingebracht hat. Naidoo: „Ein fantastisches Ergebnis. Deshalb haben wir auch entschieden, 2012 für die Kinder wieder an den Start zu gehen.“ Dabei geht es um die Fortsetzung des Aufwind-Projektes und die Unterstützung eines weiteren Kinder-Projektes in der Region.

Bülent Ceylan hat dieses Ergebnis „total beeindruckt“. Deshalb hat der Ausnahme-Künstler der deutschen Comedy-Szene auch sofort zugesagt beim zweiten Event „Gemeinsam für unsere Kinder“ mit zu machen. „Gemeinsam erreicht man immer mehr. Das wird ein großer Spaß. Die Zuschauer können sich auf was gefasst machen“, freut sich Ceyl

AKTUELLE NEWS

 

Sensationelle Spendenbeteiligung - Wir sagen DANKE!

 

Sensation zum Finale des 25. RTL-Spendenmarathon mit Wolfram Kons: Jubiläumsrekord im Corona-Jahr!

 

Halbzeit beim 25. RTL-Spendenmarathon mit Wolfram Kons: Mehr als sechs Millionen Euro nach zwölf Stunden!