Hoher Besuch im Therapiezentrum REFUGIO in Bremen: Die Projektpatin für „RTL – Wir helfen Kindern“ Königin Silvia von Schweden trifft dort Flüchtlingskinder. Ihr Appell: „Wir müssen Flüchtlingskinder aus ihrer Isolation holen.“

Hubert Schwarz überreicht Wolfram Kons auf dem Charity-Radmarathon „Beneflizz“ einen Spendenscheck in Höhe von 35.000 Euro für "RTL – Wir helfen Kindern".

Das Team von „RTL – Wir helfen Kindern” ist tieftraurig über den Tod seiner Projektpatin Miriam Pielhau. RTL Charity Gesamtleiter Wolfram Kons würdigte ihren engagierten Einsatz für Not leidende Kinder in Thailand.

Zum Verkaufsstart der Netto-Spendentasche haben Lars Riedel und die RTL-Moderatoren Moderatoren Wolfram Kons, Miriam Lange sowie Jennifer Knäble die Einkaufstaschen erstaunter Kunden gepackt.

Bei den 8. Schloss Bensberg Classics fuhr Wolfram Kons mit den "Bensberg-Kids" durchs Bergische Land. Den Startpreis hat das Althoff Grandhotel Schloss Bensberg gespendet.

Zum Kinostart von „Ice Age – Kollision voraus!“ mussten sich Wolfram Kons, Faye Montana und Freshtorge begleitet von Otto Waalkes im Torwandschießen und Shangri-Llama-Yoga beweisen.

RTL Charity Gesamtleiter Wolfram Kons freut sich sehr: "Ich verspreche, dass jeder gespendete Euro, ohne einen Cent Abzug, bei den hilfsbedürftigen Kindern ankommt."

Beim 7. Sparda-Bank Altstadtlauf in Köln haben Prominente wie Luke Kelly und Kai Noll alles gegeben, um Spenden für „RTL – Wir helfen Kindern“ zu sammeln.

Warmkicken für die Deutsche Torwandmeisterschaft im Hauptgebäude der Mediengruppe RTL in Köln.

Die Kult Reliquie aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" stand wochenlang im Mittelpunkt der Serie und wurde nun versteigert.

Beim Baden Racing in Iffezheim wurde zum ersten Mal ein Rennen unter dem Namen „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern” gestartet.

Die "RTL – Wir helfen Kindern"-Paten können stolz auf sich sein. Durch ihr Engagement und die Hilfe der RTL-Zuschauer konnten sehr viele Kinderhilfsprojekte umgesetzt werden.

Aktuelle Videos

00:00 | 06:16

Stiftung RTL – Wir helfen Kindern

Wir helfen Kindern – helfen Sie mit!

Der RTL-Spendenmarathon von 1996 - heute

Stiftung RTL - Wir helfen Kindern e.V.
Picassoplatz 1
50679 Köln

Tel. 0221/45671060
E-Mail: info@rtlwirhelfenkindern.de