Die Miniatur-Dschungelcamper der diesjährigen „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” - Jubiläumsstaffel kommen für den guten Zweck unter den Hammer.

Der Sieger-Porsche von Philipp Eng wurde im letzten Jahr kunterbunt bemalt. Nun wird das Auto im Porsche Carrera Cup 2016 durchstarten und pro absolviertem Kilometer eine Spende einfahren.

Die Karnevalsgesellschaft „Lost Sisters e. V.“ spendet für Kölner Kinder und Jugendliche in Not. Wolfram M. Kons nimmt den Scheck entgegen.

Die "RTL – Wir helfen Kindern"-Paten können stolz auf sich sein. Durch ihr Engagement und die Hilfe der RTL-Zuschauer konnten sehr viele Kinderhilfsprojekte umgesetzt werden.

Das Unternehmen setzt zum großen Endspurt an: Noch schnell mitmachen! Mit jedem Verkauf eines Febreze- oder Always-Produktes wird eine automatische Spende für Not leidende Kinder abgeführt.

Die Startplätze zum Berlin-Marathon sind immer heiß begehrt. Jetzt können Laufbegeisterte mit ihrer Anmeldung etwas Gutes tun: Bei 1.000 Charity-Startplätzen gehen 60 Euro direkt an „RTL – Wir helfen Kindern“!

Nach 30 Stunden auf Sendung ging am 21.11. um kurz nach Mitternacht der 20. RTL-Spendenmarathon mit einem Rekordspendenergebnis von über 10 Millionen Euro zu Ende. Damit hat 'RTL – Wir helfen Kindern' seit dem ersten RTL-Spendenmarathon 1996 insgesamt mehr als 143 Millionen Euro gesammelt.

Im Mittelpunkt des Projektes stehen die Traumatabewältigung von Flüchtlingskindern, ihre Bildung sowie die allgemeine Unterstützung für unbegleitete Flüchtlingskinder.

Aktuelle Videos

00:00 | 02:54

Michael Patrick Kelly hilft

Ein besseres Leben für äthiopische Straßenkinder

Aktuelle News

Der RTL-Spendenmarathon von 1996 - heute

Stiftung RTL - Wir helfen Kindern e.V.
Picassoplatz 1
50679 Köln

Tel. 0221/45671060
E-Mail: info@rtlwirhelfenkindern.de