Zum Kinostart von „Ice Age – Kollision voraus!“ mussten sich Wolfram Kons, Faye Montana und Freshtorge begleitet von Otto Waalkes im Torwandschießen und Shangri-Llama-Yoga beweisen.

RTL Charity Gesamtleiter Wolfram Kons freut sich sehr: "Ich verspreche, dass jeder gespendete Euro, ohne einen Cent Abzug, bei den hilfsbedürftigen Kindern ankommt."

Beim 7. Sparda-Bank Altstadtlauf in Köln haben Prominente wie Luke Kelly und Kai Noll alles gegeben, um Spenden für „RTL – Wir helfen Kindern“ zu sammeln.

Warmkicken für die Deutsche Torwandmeisterschaft im Hauptgebäude der Mediengruppe RTL in Köln.

Die Kult Reliquie aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" stand wochenlang im Mittelpunkt der Serie und wurde nun versteigert.

Beim Baden Racing in Iffezheim wurde zum ersten Mal ein Rennen unter dem Namen „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern” gestartet.

Fahrer David Kolkmann fährt beim Porsche Carrera Cup 2016 am Hockenheimring 20.000 Euro für den guten Zweck ein.

Auch in diesem Jahr ging der Erlös des Events Werte 2.0 an die Stiftung „RTL – Wir helfen Kindern”. Wir sagen Danke!

2,6 Millionen Kinder und Jugendliche leiden unter den Suchtproblemen ihrer Eltern. Im Rahmen des KidKit-Projekts wurde nun der Song „Komm, wir schaffen das!“ produziert, um sie zu unterstützen. Er ist ab 25. April in allen Download/Streaming-Portalen erhältlich.

Die "RTL – Wir helfen Kindern"-Paten können stolz auf sich sein. Durch ihr Engagement und die Hilfe der RTL-Zuschauer konnten sehr viele Kinderhilfsprojekte umgesetzt werden.

Aktuelle Videos

00:00 | 06:16

Stiftung RTL – Wir helfen Kindern

Wir helfen Kindern – helfen Sie mit!

Aktuelle News

Der RTL-Spendenmarathon von 1996 - heute

Stiftung RTL - Wir helfen Kindern e.V.
Picassoplatz 1
50679 Köln

Tel. 0221/45671060
E-Mail: info@rtlwirhelfenkindern.de