Exklusiv: Mini-Dschungelcamper kommen unter den Hammer

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Figuren werden versteigert.
Mini-Dschungelcamper kommen unter den Hammer. © RTL

Alle Auktionserlöse gehen an „RTL – Wir helfen Kindern”

Die Kandidaten der elften Staffel der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ sind wieder in Deutschland  – mit im Gepäck sind auch die Miniatur-Ausgaben der Dschungelcamper. 

Während der Show leisteten die zwölf individuell gestalteten Figuren den Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich im Baumhausstudio Gesellschaft. Jetzt kommen alle Mini-Dschungelcamper für den guten Zweck unter den Hammer.
 
Ab sofort können bei United Charity, Europas größtem Charity-Auktionsportal, die kultigen Holzpuppen von Dschungelkönig Marc Terenzi, TV-Maklerin Hanka Rackwitz, It-Boy Florian Wess, Model Gina-Lisa Lohfink, Kult-Auswanderer Jens Büchner, Fußball-Weltmeister Thomas Häßler & Co. exklusiv ersteigert werden.
 
Die Auktionserlöse gehen komplett an die „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e.V.”

Stiftung RTL - Wir helfen Kindern e.V.
Picassoplatz 1
50679 Köln

Tel. 0221/45671060
E-Mail: info@rtlwirhelfenkindern.de