Cassandra Steen und Laith Al-Deen unterstützen die Söhne Mannheims und Xavier Naidoo am 4.11.2017 in der SAP Arena

Cassandra Steen unterstützt Xavier Naidoo und die Söhne Mannheims beim Charity-Konzert zugunsten "RTL - Wir helfen Kindern".
Cassandra Steen freut sich schon auf das Charity-Konzert mit Xavier Naidoo und den Söhnen Mannheims am 4.11.2017 in der SAP Arena. © RTL

Die Söhne Mannheims und Xavier Naidoo bekommen Verstärkung für den guten Zweck in der SAP Arena Mannheim. Cassandra Steen und Laith Al-Deen werden am 4. November beim Charity-Konzert „Gemeinsam für unsere Kinder“ zugunsten von „RTL – Wir helfen Kindern“ neben den Söhnen Mannheims und Xavier Naidoo auf der Bühne performen. Zu erwarten sind auch gemeinsame Songs mit Xavier. Beide waren zuletzt auch als Gäste bei „Xaviers Wunschkonzert“ im Fernsehen zu sehen. 

Laith Al-Deen unterstützt Xavier Naidoo und die Söhne Mannheims beim Charity-Konzert am 4.11. zugunsten "RTL - Wir helfen Kindern"
Auch Laith Al-Deen unterstützt das Projekt der Söhne Mannheims mit Xavier Naidoo für Kinder in Not. © RTL

„Ich war bereits beim 1. Charity-Konzert 2010 mit dabei und es hat mir damals schon sehr viel Spaß gemacht. Es ist mir eine totale Freude und Ehre wieder mit Xavier und den Söhnen etwas für unsere Kinder und die Region zu tun. Deshalb bin ich herzlich gern dabei“, freut sich Cassandra Steen.

„Als Künstler hat man auch eine Vorbildfunktion und ich finde es enorm wichtig und gut, dass Xavier und die Söhne dieses Projekt für Kinder in Not gestartet haben. Ich freue mich sehr, meinen Teil dazu beitragen zu können und bin sehr gespannt auf den sicher ganz besonderen Konzertabend in Mannheim“, sagt Laith Al-Deen.

Xavier ist begeistert: „Mit den beiden großartigen Künstlern können wir den Zuschauern sicher wieder ein schönes Konzerterlebnis bescheren. Ich bin wahnsinnig froh, dass beide sofort zugesagt haben.“

„Wir sind sehr glücklich, dass so erfolgreiche Künstler wie Cassandra Steen und Laith Al-Deen unser wichtiges Projekt unterstützen. Diese Mannheimer Kinderallianz ist eine wunderbare und außergewöhnliche Konstellation und sollte noch viele Jahre weiterbestehen“, bedankt sich Veranstalter Alexander Lübenoff (lübMEDIA München)

Mit dem Charity-Projekt „Gemeinsam für unsere Kinder“ sind durch die Unterstützung der Dietmar Hopp Stiftung, „RTL - Wir helfen Kindern“, den Künstlern und den Zuschauern seit 2010 mehr als vier Millionen Euro für Aufwind-Mannheim und weitere Projekte in der Rhein-Neckar Metropolregion gesammelt worden. 

Helfen, auch Sie uns mit ihrem Ticketkauf, weiterhin Gutes zu tun!

Tickets unter: www.saparena.de

Tickethotline: 0621 / 18190-333

Und an allen üblichen Vorverkaufsstellen

Stiftung RTL - Wir helfen Kindern e.V.
Picassoplatz 1
50679 Köln

Tel. 0221/45671060
E-Mail: info@rtlwirhelfenkindern.de